Zum Geleit

Beratung und Ausbildung sind meine Leidenschaft. 

Ich liebe es zu lehren, was ich tue, um mich kontinuierlich zu hinterfragen und weiter zu entwickeln.

Alle meine Ausbildungen führe ich seit 2021 hybrid durch, um denjenigen, die nicht vor Ort sein können oder wollen adäquaten Zugang zu ermöglichen. 

1/4

Change Companion

in der Ausbildung zum Change Companion fließen meine nun fast 20 jährige Erfahrung in dem Feld Change und Leadership mit den Erkenntnissen der Hypnosystemik zusammen.

Es freut mich sehr, dass sich die Tiefe der Ausbildung mit den Bedürfnissen der TeilnehmerInnen und den Anforderungen der Veränderungsprozesse der Gegenwart deckt. 

Entdecken Sie sie selbst.

Ausbildung zum Change Companion

 

meihei-oe

Hier finden sich Weiterbildungsangebote, die sich explizit auf die Hypnosystemik beziehen und damit unwillkürliche Prozesse in den Mittelpunkt rücken.

 

Führungskompetenz

Entwicklung selbst organisierter Teams

Hybride Moderationsprozesse

Hypnosystemische Grundlagen

 

Metaforum Sommercamp 2022

Das legendäre Sommercamp des Metaforums ist ein besonderer Ort für interdisziplinären Austausch und gemeinsames Lernen.

Transforming Systems ist der Titel des neuen Programms in 2022. Tilman geht in der 1. Camp Woche den zentralen Fragen nach Mindset Entwicklung und Teamprozessen nach.

Transforming Systems 

 

Karl und Norbert bieten das Zusammenspiel zwischen Konfliktklärung und Intervision.

Seminarausschreibung 

 

Teilnehmerstimmen zu Tilman Peschke

Großartige Impulse, großartiger Trainer.“

„Sehr hilfreicher „Impuls“ für das hypnosystemische Arbeiten in Organisationen. Sehr gekonnte, empathische, fachlich fundierte und gleichzeitig lustige Moderation von Tilman! Danke.“

„Sehr gute Anwendbarkeit im beruflichen Alltag. Tilman hat sehr gute Balance aus Struktur und freiem Fluss.“

„Es war eine Freude mit Tilman zu arbeiten :)“

„Ich fand den Kurs mit Tilman Peschke super und hab sehr viel mitgenommen und wurde zu vielem inspiriert.“

„Danke für die Flexibilität und lockere, spielerische Art der Vermittlung. Habe schon einiges an Erfahrungen mitgebracht, bin aber reich beschenkt worden.“

„Sehr gut auf Gruppenbedürfnisse eingegangen. Leichtigkeit, Humor, hat trotz Arbeit ein gutes Urlaubsgefühl hinterlassen.“

„Tilman ist ein „geborener“ Kursleiter, dem es gelingt, alle Teilnehmer gleichermaßen einzubinden, wertzuschätzen und zu motivieren. Durch seinen Sinn für Humor und die Fähigkeit, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, war das Seminar ein voller Erfolg.“

„Toller Kurs, sehr empfehlenswert“

„Wirklich einfach klasse. Intensiv, lehrreich und bereichernd.“

Datenschutz-Einstellungen

Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Ihre Einwilligung können Sie auf der Seite Datenschutz mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen. Dort finden Sie auch weitere Informationen zu Cookies und zur Speicherung und Übertragung von Daten.